Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

Tiger

mit freundlicher Genehmigung des Tierparks Hagenbeck
© Gaby Harig

Kommentare 23

  • © gafel 20. April 2014, 20:52

    Sieht so aus, als wäre er baden gewesen, dass habe ich noch nicht einmal ich zu sehen bekommen. Klasse hast du ihn erwischt.

    LG Gaby
  • roka 20. April 2014, 16:40

    wow eine Hammer-Aufnahme, besser geht nicht.
    lg roka
  • Wolfgang Wefers 18. April 2014, 23:20

    WOOW, ein Prachtkerl und ein ganz tolle Aufnahme, die Perspektive ist genial
    Gruß Wolfgang
  • R. Krämer 18. April 2014, 19:47

    Tolle Perspektive, sieht echt gut aus!
    Gruß Ralf
  • Elke Becker 18. April 2014, 14:27

    Wunderschön, wie er auf uns zukommt!
    LG Elke
  • Marion R. 18. April 2014, 12:57

    Ein Prachtexemplar ! Klasse Aufnahme !
    LG
    Marion
  • Henry Nees 18. April 2014, 11:01

    Ein beeindruckendes Tiermotiv. Sehr schöne Szene wie er so auf dich zu kommt.
    LG Henry
  • Jojo. 18. April 2014, 8:31

    Superbe cliché classe
    Bises
  • smokeybaer 17. April 2014, 22:34

    prima Schuss gruss smokey
  • vbez 17. April 2014, 22:18

    Sehr gut gemacht. Schön wie er auf dich zukommt.
    Gruß Volker
  • Norbert Kappenstein 17. April 2014, 22:09

    Ein sehr schönes Tigerporträt in astreiner Bildqualität.
    LG Norbert
  • BeJo G. 17. April 2014, 21:48

    Sehr schöne Perspektive!
    VG Berthold
  • ReDe 17. April 2014, 21:18

    Großartige Aufnahme!! Gruß ReDe
  • Axel Sand 17. April 2014, 20:13

    Super gemacht, Gaby.
    Gruß
    Axel
  • Ria Trouw 17. April 2014, 19:54

    Majestätisch kommt er daher!
    Klasse Foto, prima BQ. Toll in Szene gesetzt.
    VG Ria
  • Rainer Willenbrock 17. April 2014, 19:31

    Es macht Spaß dort zu fotografieren und das kann man an diesem Foto gut erkennen. Zwar etwas vorgedrängelt..... ist das Ergebnis absolut klasse, Schnitt, Farben, Schärfe - alles vorhanden. Ein tolles Porträt in - wie es scheint - natürlicher Umgebung.

    LG Rainer
  • Ilona- Floh 17. April 2014, 19:29

    Boa, der ist richtig schön!
    Das Bild ist Dir wirklich super gelungen.
    Bin total begeistert!
    LG Ilona
  • Bernd Catman 17. April 2014, 19:20

    Eine Aufnahme, welche nicht nur durch das tolle Model, sondern auch durch ihre Gestaltung und Qualität absolut überzeugt, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Heike Loß 17. April 2014, 19:20

    Hier stimmt alles...perfekter Schnitt und mit Blümchen ;o)))oder ein Osterei ???;o)
    schöne Feiertage euch
    liebe Grüße
    Heike
  • Hinrich Stadermann 17. April 2014, 19:15

    Klasse festgehalten , gefällt mir sehr gut .
    LG Hinrich
  • Dogge Bella 17. April 2014, 19:14

    Eine wundervolle Aufnahme von dem prächtigen Tier. Besonders gut gefällt mir hier auch das Umfeld. Sie scheinen dort ein schönes Gehege zu haben.
    LG Brigitte
  • Jochen D 17. April 2014, 18:53

    Das ist gut, dass du dabei schreibst was das für ein Tier ist. Viele kommen ja aus dem Zoo und wissen nicht was sie fotografiert haben.
    Wobei - der hier sieht so hungrig aus, da könnte es sein, dass da einige nicht mehr zurück kommen. Dann ist es auch eigentlich egal, ob sie wissen wie das Tier heißt das sie gerade fotografiert haben ;-)
    LG Jochen
  • Helga Burghardt 17. April 2014, 18:09

    ein tolles tierfoto. schön, dass du ihn so nah fotografieren konntest.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierpark Hagenbeck
Klicks 792
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100