Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Euliii


Free Mitglied, Frankfurt am Meer

Kommentare 2

  • Euliii 30. Oktober 2013, 0:26

    Hallo Peter, die kleine Katze ist hinter einer Scheibe aufgenommen worden. Leider ohne Polfilter, macht aber nix. Dafür bekommt das Bild mehr Dynamik.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 30. Oktober 2013, 0:21

    Ein sehr lebhaftes und gelungenes Bild. Besonders die Schärfe exakt auf die Augen begeistern mich. Kann es sein, dass das Tigertierchen hinter einer Scheibe war? So würden sich die milchigen Stellen erklären. So wär es gut, noch etwas zur Entstehung des Bildes zu Schreiben. Einzig das Naserl und die Zähne würd ich noch etwas Aufhellen. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz