Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 5

D-fotografie-D


Free Mitglied, köln

Kommentare 5

  • TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 12. Januar 2009, 16:44

    Technisch gesehen ist das Bild einwandfrei,was Schärfe,Licht und Ausdruck des Modles angeht!
    Mit den Fingern,hätte ich auch noch ein paar mehr gewollt zw.Titel,ist aber nicht tragisch ;-)
    LG Lucky
  • I arkadas I 7. Januar 2009, 15:23

    die schärfe hast du perfekt im griff. und ich mag.. wie die finger da so ins bild reinkommen.
    klasse bild.
    .lg
  • Martin Kreutz 6. Januar 2009, 22:17

    wohl eher "Katze"...

    Schade, dass nur zwie Finger der Kralle zu sehen sind. So wirkt der Bildtitel nicht so, wie er warhscheinlich beabsichtigt war.
    Trotzdem machst du dir immer RIESEN Aufwand mit dem Makeup - Respekt!

    grüße
    martin
  • Lizzybelle 6. Januar 2009, 19:56

    tolle augen ;-))
  • Knippsomat 6. Januar 2009, 14:52

    aber Hallo, dass gefällt mir sehr gut!

    lg Christian