Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.052 4

Uwe Janssen


Free Mitglied, Solingen

Tiger beim Baden

Da der Tiger, den ich gestern hochgeladen hatte, wegen der blassen Farber kritisiert wurde, hier ein Bild vom gleichen Tiger unter den gleichen Bedingungen, welches ich farblich etwas überarbeitet habe. Aufgenommen im Oktober 2001 im Duisburger Zoo mit einer D30 bei ca. 100 mm Brennweite.

Kommentare 4

  • Uwe Janssen 19. April 2002, 22:30

    Hallo Klaus,
    nein, ein Stativ habe ich nicht benutzt. Da ja der Kopf und die Pflanzen am Ufer relativ scharf sind hätte meiner Meinung ein Stativ wohl nich tviel gebracht. Die leichte Unschärfe in der Mitte vom Tiger ist wohl Bewegungsunschärfe. Es war reltiv dunkel, so dass das Foto mit ein 1/60 Sek. bei Blende 5,6 aufgenommen wurde.
  • R Richter 29. Januar 2002, 2:03

    Schööööööööööööön!!!!!!!!
    Gruß Ramona
  • Marianne Wiora 28. Januar 2002, 16:23

    Den Tiger hast Du sehr schön erwischt in einem attraktiven Umfeld. Gruß Marianne
  • Horst Hohmann 28. Januar 2002, 16:10

    Sehr schönes Tierfoto von einer gefährlichen Raubkatze.
    Gruß Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz