Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 1

B.andi


Complete Mitglied, Ulm

Tiger

bissl viel ISO, sorry, mir gefällts trotzdem,
gruß Andi

Kommentare 1

  • Anke Gehlhaar 16. Mai 2012, 21:54

    ISO stört mich gar nicht, denn der Tiger wirkt in seiner Bewegung herrlich und seine Augen leuchten. Um dies zu verstärken hättest du, nach meiner Meinung, oben noch mehr schneiden können, bis knapp an des Tigers Körper.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200