Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
604 3

BabyStella


Free Mitglied, Gunzenhausen

Tiger

Aufgenommen am 02.07.2011 Tierpark Nürnberg, hinter einer Glasscheibe und er lief nur hin und her bin froh das ich in so erwischt hab,leider keine Zeit gehabt um alles einzustellen.

Kommentare 3

  • Heinz-Peter K. 3. Juli 2011, 20:16

    Schöner Ausschnitt nur Leider etwas zu dunkle Augen.
    Das Problem mit den Galsscheiben kenne ich nur zu gut. Für Aufnahmen durch die Glasscheibe kann ich dir einen Zirkularen Pol Filter empfehlen.
  • Mandy 1988 3. Juli 2011, 11:11

    Klar, es hätte mehr Schärfe vertragen können. Aber ich kenne die schwierigen Foto-Verhältnisse nur zu gut und dafür ist deine Aufnahme sehr gut gelungen.

    Hier hätte etwas mehr Kontrast noch ein bisschen was rausholen können. Denn durch die Scheibe geht davon einiges verloren. Versuchs beim nächsten Mal am PC ein wenig zu bearbeiten ;)

    VLG
    Mandy
  • Boxersonne 2. Juli 2011, 17:11

    Gefällt mir sehr gut.Ich liebe Tiger!

Informationen

Sektion
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200