Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Arno Pe.


Pro Mitglied, dem schönen Rheinland

++ tiger ++

gestern nachmittag auf spontaner Tour im Kölner Zoo

AF 80-200mm @200mm - ISO 200 - Blende 3,5 - 1/320 sek - Freihand - Auschnitt

Kommentare 8

  • Stephanie Und Thomas Aussem 7. September 2006, 22:25

    Wow, was für´n Superzoobild !!! Toller Rahmen, klasse Schärfeverlauf.
    Viele Grüße
    Steffi
  • Gudrun Hunger 16. Juli 2006, 16:51

    Ein starkes Portrait ist das. Gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Dieter Röhrig 9. Juli 2006, 18:53

    ganz,ganz tolle Aufnahme eines Königs !!
    Echt stark !!
    LG Diddy
  • Gabi M. 9. Juli 2006, 16:03

    grrrr gut gebrüllt Tiger... na ein schöne Aufnahme von diesem Tierchen..schöne Zähne kommen noch dazu..Auschnitt und Licht sind sehr gut..
    LG Gabi
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 9. Juli 2006, 15:15

    Den hast Du absolut toll erwischt! Ich schick das Foto mal meiner Buddy Gudrun. Die ist versierte Zoo-Fotografin und ganz sicher total begeistert!!!
    LG, Andy und Hamlet
  • Psy Lorenco 9. Juli 2006, 13:44

    klasse getroffen, einer meine Lieblings Tiere
  • Karsten R 9. Juli 2006, 13:22

    Huaaa.. schielt der ?

    Super getroffen. genau im rechten Moment.

    DIese Barthaare, GENIAL.

    CU Karsten
  • Theresa Rossi 9. Juli 2006, 12:06

    Was für ein schönes Tier....das Foto gefällt mir sehr!
    LG Theresa