Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

Kommentare 18

  • Conny D. 2. Mai 2007, 19:36

    Hi,
    TOLL!!
    kein Zaun? keine Scheibe? kein nix dazwischen..?
    Wie das?
    VG
    Conny
  • Ertan ACIKALINLI 8. November 2005, 14:45

    superrrr
  • Der Cuxhavener 28. Juli 2005, 22:40

    Eine wirklich ausgezeicnete Aufnahme. Mir gefällt die Freistellung und die Bildschärfe bei diesem Bild sehr gut.
    LG Uwe
  • Blackhart 28. Juli 2005, 4:27

    Super!
  • Daniela D 26. Juli 2005, 21:19

    Das Portrait des Tigers wirkt auf mich so, als hättest du ihn zwar von der natürlichen Umgebung weg - aber perfekt in einem Studio aufgenommen. Ist mal eine ganz andere, intensive Wirkung mit diesem dunklen Hintergrund.
    Toll gestaltet, Angela!
    Lieben Gruß
    Daniela
  • Thomas Vanselow 26. Juli 2005, 13:53

    Kann mich allen anderen nur anschließen. :o))))
    Bin begeistert!

    lg Maike
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. Juli 2005, 13:51

    ein meisterhaft aufgenommenes Portrait !!
    lg dorothea
  • Astrid O. 26. Juli 2005, 13:39

    Ein ganz feines Bild. Der hat Sommersprossen auf der Nase :-)
    Astrid
  • Peter Ackermann 26. Juli 2005, 13:37

    Klasse Portrait, das vor dem schwarzen Hintergrund noch besser wirkt! Toll gemacht!
  • Erich Martinek 26. Juli 2005, 12:55

    Ein Spitzen - Tierportrait !
    Farben, Schärfe und Kontrast vom Allerfeinsten.
    LG Erich
  • Bernhard J. L. 26. Juli 2005, 12:41

    Starkes Portrait des Tigers. Ganz interessant finde ich, wie sein Körper im hg versinkt :-)
    lg bernhard
  • Micha Grätzbach 26. Juli 2005, 12:38

    boahh ... ganz feines Porträt!!!
    ... ich schätze, das Bild sehen wir wieder ... ;-)
  • Alfred Held 26. Juli 2005, 12:10

    Genau vor einer Stunde habe ich noch gedacht du verbringst deine FC-Pause irgendwo in der Welt,
    es freut mich wieder etws von dir zu sehen,
    das Tigerportrait hat Klsse statt Masse,
    schöner Blickwinkell
    der Bildanschnitt ist sehr anschaulich,
    die Farbigkeit verfehlt durch ihre Natürlichkeit nicht ihre Wirkung.
    Alfred
  • Jette Birkenfeld 26. Juli 2005, 12:09

    Sehr schöne Aufnahme mit beeindruckender schärfe. Klasse !!!

    VG Jette
  • Hans Keim 26. Juli 2005, 12:06

    Schönes Bild!
    mfg H.K.