W.itz


Premium (Basic), Gruß vom schönen Niederrhein ...

Tiger and Turtle

eines der letzten tollen Herbstabende 2011 in Du- Angerhausen.
( etwas an der Tonwertkorrektur geschraubt ... dadurch wurden die Wolken feurig ... )
...mal was anderes :-)

Kommentare 5

  • EHL Foto 9. Dezember 2016, 6:33

    Schon sooft gesehen und oft fotografiert- einmal anders
  • DoroS 6. Januar 2012, 22:48

    Klasse mit den feurigen Wolken, eine
    eigenwillige stark wirkende Komponente.
    LG Doro
  • Birgit Pittelkow 30. Dezember 2011, 17:17

    das sieht auf jeden Fall richtig toll aus, da muss ich irgendwann auch mal hin.
    Super, wünsch dir einen guten Rutsch, lG Birgit
  • Elke Cent 30. Dezember 2011, 6:27

    ja - das hat in der Tat etwas von einer feurigen Nacht ... durch die Personen kam mir zuerst "flammendes Inferno" in den Sinn ...

    lg Elke
  • Andreas H. König 29. Dezember 2011, 22:06

    In den vergangenen Wochen sind zahlreiche Fotos dieser Konstruktion hier aufgetaucht. Schein ein neues Fotografen-Mekka zu sein. Dein Bild gefällt mir übrigens besonders gut, weil es viel Stimmung enthält.
    Herzlichst,
    Andreas