Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
945 14

Schroeder75


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Tiger and Turtle

Die "begehbare Achterbahn" (Tiger an Turtle) in Duisburg ist grad bei Nacht ein MUß für jeden Fotografen. Nicht nur das Kunstwerk, sondern auch die Aussicht auf die Umliegende Industriegebäude sind immer einen "Aufstieg " wert.
Beim Looping muss man aber schon richtig guten Anlauf nehmen um ihm zu schaffen.... ;)

Die Bilder, u.a in luftiger Höhe ,auf einen wackligen Kunstwerk habe ich bei einer nächtlichen Fototour mit MiniMouse gemacht.

Kommentare 14

  • Bea Herzberg 23. Oktober 2013, 20:54

    Gelungener Ausschnitt und SW-Umsetzung!
    LG Bea
  • muria 10. Oktober 2013, 15:38

    Welche Überraschung. Für einmal weg von den raffinierten, kleinen Tropfen zu der mächtigen Eisenskulptur.
    Super Aufnahme, sehr dynamisch. Es muss toll sein, sie zu benutzen.
    LG Fritz
    (Sorry, aber zuerst dachte ich an einen Trick. http://tigerandturtle.duisburg.de/ überzeugte mich und meine Freude an deinem Foto ist noch grösser geworden...)
  • dreameye 10. Oktober 2013, 10:26

    Wunderschöne Aufnahme, mit einer sehr guten BEA! Schaut aus wie eine Achterbahn :-)

    LG Anita
  • Nadja Ph. 9. Oktober 2013, 9:04

    ..genial..
    ..eine fantastisch schöne Aufnahme und Präsentation..
    ..weiter so..
    LG Nadja
  • Minimouse 8. Oktober 2013, 18:58

    Diesen Ausschnitt hast du sehr gut gewählt, eine top-Schärfe und Quali zeigst du hier, ich bin begeistert. Ja, unsere Fototour hat sich gelohnt. Deine Aufnahme ist sehr gut. LG Minimouse
  • Harald Tienken 8. Oktober 2013, 14:06

    Diese Achterbahn ist ja der Hit, und erst dein Foto - excellent. Ganz starke Nachtaufnahme!
    Gruß Harald
  • Minimouse 7. Oktober 2013, 19:11

    Diesen Ausschnitt hast du sehr gut gewählt, es kommt sehr dynamisch rüber. Die BEA ist auch top, ich bin begeistert von deinem Foto.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Fototour mit dir zu machen. GGLG Minimouse
  • dorlev 7. Oktober 2013, 8:13

    gut die Perspektive gewählt!!
    LG dorle
  • Jürgen 18 7. Oktober 2013, 1:18

    Super Aufnahme! Lg
  • Klaus Kieslich 6. Oktober 2013, 22:46

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Lisaklein 6. Oktober 2013, 22:35

    Ich habe auch schon von der Achterbahn gehört, war aber leider noch nie da, es ist doch ein bisschen zu weit.
    Aber das Bild gefällt mir sehr sehr gut. Bin mir gar nicht sicher welches ich von den beiden besser finde...
    Tolle Arbeit!!
  • TeresaM 6. Oktober 2013, 22:11

    Belle vision... Excellente présentation !!
    J'aime beaucoup.
    Amitiés,
  • claudine capello 6. Oktober 2013, 21:20

    ottimo particolare di una scultura / architettura ! complimenti cl bravo di averla ripresa di notte !
  • Annamaria Regia 6. Oktober 2013, 20:49

    complimenti per la foto un grande scatto...saluti
    Annamaria

Informationen

Sektion
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 24.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten