Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Tiger 6

wie gehabt.....

grad nochmal nachgebessert.

Kommentare 13

  • veneastri 22. Januar 2004, 13:46

    Hammer...Real...gut ...
  • Günter Sommerfeld 9. Januar 2004, 14:33

    Kommt gut mit dem Hintergrund!
    Irgendwie sehen die Tiger immer ein wenig traurig aus.
    LG Günter
  • Tobi Scholz 6. Januar 2004, 21:29

    Hi Super Tiger. Tolle Farben, super Schärfe. Was will man mehr?

    Gruß Tobias
  • Andreas Fischer Art-Photographer 6. Januar 2004, 10:29

    bisher das beste der serie....aber oben ist mir das noch zu eng...

    und du hast ja ordentlich nachgeschärft, für die fc überschärfe ich auch oft gern aber hier ist es eigentlich ein bischen zu viel
  • Frank Fischer 6. Januar 2004, 10:11

    @michael, ich denke nicht... mehr erst in nem halben jahr ;-)
    @harald, ja, aber hier war wirklich nicht mehr drin... hab lange rumgespielt! ich musste den kontrast heftig erhöhen, damit es nicht total flau wirkte und das tötete dann den rest der zeichnung...
    @steffen, danke sehr
    @verena, danke, zeig her deine pics!

    lg frank
  • Verena Scholze 5. Januar 2004, 22:35

    Wieder ein geniales Tigerfoto von Dir !
    Habe am Wochenende im Zoo auch ein paar Aufnahmen machen können, bin aber noch am bearbeiten. Hoffe, es klappt so gut wie bei Dir .
    VG, Verena
  • Steffen S. 5. Januar 2004, 22:29

    Echt geile Farben.
    Und die Schärfe ist ja unglaublich.
    Super Tiger-Pic!


    LGS
  • Harald Löffler 5. Januar 2004, 21:11

    Hi Frank,

    das mit den weissen flecken hatten wir ja schon ;-)

    aber: wo willst du diesen sommer urlaub machen?

    lg, harald
  • Michael Kindtner 5. Januar 2004, 20:52

    Sehr schön,gefällt mir.
    Und wenn Du im Sommer in freier Wildbahn auf Fotopirsch gehst,pass aber auf daß du nicht in kleinen Stückchen wieder heim kommst. ;-))
    lg.michael
  • Frank Fischer 5. Januar 2004, 20:12

    @slides, danke, ja hier waren die lichtverhältnisse schlechter als bei meinen anderen tigerpics, eine nötige kontrasanhebung besorgte dann den rest ;-(
    @carsten, sooo nah wars auch wieder nicht ;-)
    @renate,danke. ich mag sie auch eher in freier wildbahn... werd ich im sommer nachreichen ;-)

    lg frank
  • ReHase 5. Januar 2004, 19:53

    ehh er wieder weg ist
    der ist ja richtig klasse getroffen ...
    mutig mutig
    ich mag tiger sehr, vor allem in freier Wildbahn ;-)
    Scharfes Gras
    Scharfes Gras
    ReHase


    LG Renate
  • Carsten Mosch 5. Januar 2004, 19:52

    Klasse Nahaufnahme!
    Gruß Carsten
  • Slides Only 5. Januar 2004, 19:51

    Gefällt mir!

    Aber die Groß-Katzen scheinen uns ärgern zu wollen mit ihren total weißen strukturlosen Fell-Teilen, die
    wie hier


    immer wieder Anlass zu Diskussionen geben :-)
    LG
    Slides