1.464 25

Frank Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Tiger 4

Hagenbecks Tierpark Hamburg

10 d / 300/4

Kommentare 25

  • Boris W. 1. Januar 2004, 12:05

    boah, hervorragende Aufnahme!
    Kommt zu meinen Favoriten!

    LG Boris
  • Frank Fischer 30. Dezember 2003, 9:16

    @siggi, danke auch dir!
  • Das Tierporträt 29. Dezember 2003, 22:39

    Wow - was für ein Foto! Einfach toll!!!!
    LG Siggi
  • Frank Fischer 29. Dezember 2003, 20:14

    @steffen, aha ;-))))
  • Steffen S. 29. Dezember 2003, 19:27

    @Frank: Du wunderst Dich über das "nearly", gell?
    Wegen dem angesäbelten Rückenfell, hehe!


    LGS *grins*
  • Frank Fischer 29. Dezember 2003, 15:33

    @harald, vielen dank für den tipp! hab grad mal dran rumgeschraubt... scheint sinnvoll zu sein!
    nee, wie geschrieben war offenblende!

    lg frank
  • Harald Löffler 29. Dezember 2003, 14:48

    @Frank: ich wollt eigentlich nur wissen, ob das schon offenblende war, oder der hintergrund noch verschwommener möglich gewesen wäre...
    zu c1: Unter dem Tab "Exposure" gibt's ganz oben recht's ne Combobox. standardmässig ist da "Film standard" ausgewählt, für manch Bilder finde ich aber "Film extra shadow" sehr praktisch ;-)

    viel spaß beim probieren,
    hl
  • Frank Fischer 29. Dezember 2003, 12:27

    @andreas, nunja, zumindest ohne frau. dominik sass im buggy und hat sich um die hühner um ihn rum gekümmert ;-))))
    @denis, yep, festbrennweite + einbein, da ging auf die schnelle nix mehr!
    @sven, danke dir!
    @harald, blende 4, abblenden war nicht mehrmöglich. war an einem dezembervormittag und schon iso 400...
    das mit der filmkurve sagt mir grad so gar nichts! muss mich wohl doch noch besser in c1 einarbeiten, jetzt wo ich es gekauft hab!
    @steffen, soso ;-)

    lg frank
  • Steffen S. 29. Dezember 2003, 11:13

    Jaaa, ich sach mal "nearly perfect"!!!


    LGS
  • Harald Löffler 29. Dezember 2003, 10:19

    Super Frank, der gefällt mir. verrätst Du uns mit welcher Blende das gemacht ist? Würde mich wegen dem Hintergrund interessieren...
    Ein Tip, wie Du die ausgebrannte Stellen bei so harten Kontrasten vermeiden kannst: nimm noch ne 1/3 oder 2/3 Blenden Licht weg und dann, falls nötig, in C1 die "Extra Shadow" Filmkurve...

    LG, Harald
  • Denis Junker 29. Dezember 2003, 9:41

    Minikritikpunkt: oberer Rand.
    Ansonsten... P E R F E K T
    lg Denis
  • Andreas Wagner · 29. Dezember 2003, 9:32

    @Frank: also alleine im Zoo gewesen - lange warten ist Family-inkompatibel... :-)
  • Frank Fischer 29. Dezember 2003, 9:21

    @tanja, danke mir auch ;-)
    @michael, ich hatte es unter reisen im hamburg channel hochgeladen, da es aus dem hher zoo ist... fanden die admins wohl unpassend ;-)))
    @heiko, danke sehr
    @harald, danke, ja er ist mächtig!
    @jutta, danke dir
    @klaus, schön zu hören!
    @andreas, nix ebv... ich hab lang gewartet auf den moment...

    lg frank
  • Andreas Wagner · 29. Dezember 2003, 0:20

    Miau! ;-)
    Da gibts nix zu meckern! Saubere Arbeit!
    Hast Du wirklich so ein Glück mit der Sonne gehabt, daß nur genau der Kopf angeleuchtet wird oder hast Du per EBV nachgeholfen (heller als der Rest)? Freihand?
    Gruß Andreas.
  • Klaus Markhoff 28. Dezember 2003, 23:34

    Alles perfekt !
    Gruß Klaus