Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blickfängerin


Basic Mitglied, Haltern am See

Tiger 3, Bandhavgarh NP, Indien

Diese Situation war einfach unglaublich. Der Tiger lag etwa eine halbe Stunde fast regungslos in der prallen Sonne im Gras und beobachtete eine Herde Axishirsche. Eines der Tiere näherte sich dem Tiger immer mehr. Erst als es in etwa 10m Entfernung vor ihm stand bemerkte es die Gefahr. Es schien eine sichere Beute zu sein. Aber sIe sahen sich nur einen kurzen Moment lang an, dann ging der Axis zu seiner Herde zurück.
Der Tiger stand auf und ging zu einer Wasserstelle um sich abzukühlen.
Da die Szene sehr weit entfernt war, hier nur ein Fotoausschnitt, leider nicht mehr 100%ig scharf.


Dieses Foto entstand während unseres Indienurlaubs im März 2014.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Stephan Tüngler (www.inindia.de / www.inafrica.de und hier in der fc) für die bis ins kleinste Detail perfekte Planung und Organisation unserer Reise bedanken.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Indien 2014
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 330.0 mm
ISO 1600