Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dani Kuehler


Pro Mitglied, Regensdorf

Tiffy von der Sesamstrasse

Wer kennt Tiffy von der Sesamstrasse noch? Jedesmal wenn ich diesen Graureiher sehe, kommt mir Tiffy in den Sinn ...

Kommentare 2

  • ora blu 21. Januar 2013, 22:34

    *g* ...also deine vergleiche find ich richtig spitze, hab schon bei der marilyn-manson-ente und dem windows-window schön gelacht...
    ansonsten fotografisch auch immer super eingefangen...
    lg. U.
  • Goodie Boxberg 29. November 2012, 17:39

    Tolle Szene hast du da eingefangen.
    LG Goodie

Informationen

Sektion
Ordner Vögel: Reiher etc.
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400