Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kelle66


Basic Mitglied, Zwickau

Tiffany ( reload )

... besser jetzt ? ... ich habe den Rahmen reduziert und den Kontrast angehoben ... bin gespannt ...

Kommentare 8

  • Mike Claus 25. August 2013, 3:06

    Ich möchte mich ja auch mal Schritt für Schritt an die Portraitfotografie ran tasten aber bis ich mal so ein Portrait hinbekomme da wird wohl noch einige Zeit vergehen.
    KLasse Arbeit !!!

    Gruß Mike
  • peter hoffmann photography 17. Mai 2013, 22:47

    Find ich klasse! Gute Arbeit!

    VG
    Peter
  • R. Junker 5. Mai 2013, 12:05

    Das Foto und das Model haben Ausstrahlung und Aussagekraft.
    Perfekt auch die s/w Wahl.
    Feine Arbeit.

    LG Rainer
  • Ulrich Strauch 29. April 2013, 9:03

    Wunderschön !!
    LG Ulrich
  • Linda Heise 26. April 2013, 20:23

    Wow, was für ein schönes Gesicht. Ganz tolle Konturen. KLasse Bild!
    Viele Grüße Linda
  • deha 26. April 2013, 12:33

    Gefällt mir vom Bildschnitt und der S/W BEA sehr gut. Ein gelungenes Porträt. VG, Detlef
  • Detlef Menzel 23. April 2013, 17:27

    hallo jürgen,
    der bildschnitt ist jetzt deutlich besser. vielleicht rechts noch ein stück weg, damit der helle fleck rechts unten in der ecke verschwindet. aber das muss man probieren, obs dann besser aussieht.
    den kontrast hättest du nicht anheben sollen, denn jetzt ist das gesicht schon leicht überstrahlt. da fehlt z.b. auf der rechten wange jegliche kontur.

    detlef
  • Fotoknipser42 23. April 2013, 9:20

    Tolle Bildaufteilung, klasse Model. Wirklich schön... LG