Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Tiffany

ein Schaf namens Tiffany , ist eine schmucke Schnucke ,
zum Frühstück liebt sie kleingeschnittene Bananen .
;-)

* ( hornlose norddeutsche Moorschnucke )

Kommentare 22

  • Der Westzipfler 30. Oktober 2013, 20:21

    Ja, Bananen sind ja auch bekanntlich sehr gesund! Eß ich morgens auch immer, womit ich keineswegs angedeutet haben wollte, dass ich auch ein Schaaf bin (höchstens im übertragenen Sinne). ,.-)))
    Schmucke Schnucke hätte mir als Titel übrigens auch gut gefallen. Reim´ Dich, oder ich freß` Dich! ,.-)))

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Karl H 30. Oktober 2013, 17:05

    Schaut nett aus!

    lg Karl
  • Rainer Switala 29. Oktober 2013, 20:08

    sie hat dich im visier
    coole perspektive und blick
    bananen sind auch gesund - lach
    gruß rainer
  • Marianne Th 29. Oktober 2013, 12:44

    Die ruhende Tiffany gefällt mir fast noch besser als diese schmucke Schnucke. Sie scheint eine Feinschmeckerin zu sein.
    LG marianne th
  • Kirsten G. 28. Oktober 2013, 23:54

    Ich mag diese Schafe und ihr habt ihm ein wunderbaren Namen gegeben..
    Lg
    Kirsten
  • Streetfotograf 28. Oktober 2013, 17:40


    Sie hat für den kommenden Winter vorgesorgt und ihr Wintermäntelchen wachsen lassen. :-)
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Trautel R. 28. Oktober 2013, 17:13

    was für ein wunderschöner name für ein schaf, du hast es aber auch sehr gut fotografiert.
    lg trautel
  • muria 28. Oktober 2013, 13:20

    Schönes Portrait.
    Mir fällt auf, dass du gerne Tiere mit Frucht-Delikatessen verwöhnst: hier Bananen, früher einmal Birnen.


    Das wird sich in Tierkreisen sicher rasch herumsprechen.
    LG Fritz
  • Michael Farnschläder 28. Oktober 2013, 12:54

    mit Charakter ;-)
    LGM
  • Helmut Johann Paseka 28. Oktober 2013, 10:33

    . . eben "Frühstück bei Tiffany", . . man weiss selbst als Schaf was man sich schuldig ist, . . der Gesichtsausdruck zeugt auch von wenig Unsicherheit, . . wie bei Damen eben, die das zauberhafteste durchaus normal finden, . . ;-)
    Herzlichst Helmut
  • SpätEntwickler 28. Oktober 2013, 9:44

    Hellwaches Tier, das wohl gerne im Vordergrund steht, Dich aber offensichtlich gut kennt und entsprechend zutraulich ist. Richtig liebes Bild.
  • Rainer Rauer 28. Oktober 2013, 9:35

    Niedlich. Zutraulich.
    ...na ja - mit Bananen...
    LG Rainer
  • Stefan Jo Fuchs 28. Oktober 2013, 7:00

    das hat irgendwie Witz, so als "Nahportrait" gestaltet. Klasse ihr Blick, vollkommen ohne Scheu - das kenne ich bei Schafen so eher nicht!
    lg stefan
  • Rainer Golembiewski 27. Oktober 2013, 22:59

    ....wie süss.....guckt so treu!
  • Frank Mühlberg 27. Oktober 2013, 20:41

    Das ist aber ein schöner Blick !
    Frank
  • Rapid Eye 27. Oktober 2013, 20:06

    Sie ist wahrlich eine Schönheit. Mir persönlich gefällt das unten angestellte Foto noch besser. Wie erhaben sie unter dem Baum liegt...
    LG ec54
  • erica conzett ec 27. Oktober 2013, 18:47

    eine feinschmeckerin
    ein hübscher blick
    lieben gruss ric
  • Marie Laqua 27. Oktober 2013, 18:21

    @ Andreas ; ... würde auch gut zu einer Mops-Frau passen ;-)
  • Andreas T. Brey 27. Oktober 2013, 18:18

    Ein edler Name für die schnucke Schnucke...
    LG
    Andreas
  • Thomas Epting 27. Oktober 2013, 18:05

    Die Dame sieht ja knuffig aus ;-)
    Und neugierig scheint sie zu sein ...!
    LG Thomas
  • Baerbel N. 27. Oktober 2013, 18:02

    edel. ;)
  • paules 27. Oktober 2013, 18:01

    sie bringt Dir bestimmt noch einen Pullover....zumindest warme Socken wie sie schaut...LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz