Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 6

Thorsten Uhlmann


Free Mitglied, Geislingen

Tiescher

20D, Sigma 150mm, av 2.8, tv 1/1600, ISO 800
Ausschnittsvergrösserung da im restl. Bild leider einige Grauschleier des Gehegezauns zu sehen sind.

Kommentare 6

  • BJM 12. August 2005, 19:25

    Irgendwie wirkt das Bild etwas seltsam auf mich!
    Wie wenn es gleichzeitig überschärft und doch verschwommen wäre....
    kann mir nicht helfen.

    lg BJM
  • artrevo 12. August 2005, 16:03

    Ich kann nicht recht verstehen warum du den Tiger mit dem Makro fotografiert hast und dann nen Ausschnitt wählst. Du hast doch ein Tele!
    Die Iso hätt's doch auch auf 400 oder 200 getan wenn ich mir die Daten so ansehe.
    Ich denke da wär mehr drin!
    Farben sind klasse!
    LG René
  • Jette Birkenfeld 10. August 2005, 13:12

    Ist aber ein schöner Bildausschnitt geworden. Klasse Farben und gute schärfe, gefällt mir.

    VG Jette
  • Armin Lotz 10. August 2005, 11:20

    Schönes Portrait.
    Gruß Armin
  • Dana Geithner 10. August 2005, 11:02

    Mir gefällt das Foto sehr! Die Farben sind schön kräftig!
    LG Dana
  • Tho Mas 10. August 2005, 10:33

    Ist leider nicht 100% scharf, als würde ein leichter Weichzeichner drüberliegen.
    Ansonsten ist es ein ausdruckstarkes Bild, der Tiger sieht zahm und lieb aus, im Prinzip zu lieb, ein fauchender Zähnefletschender wäre mir lieber und würde für mehr Spannung sorgen.:-))

    Gruß
    Thomas