Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Jurkowski


Free Mitglied, Wildberg im Schwarzwald

Tiers mit Blick auf den Rosengarten

wir waren 2 Wochen in Tiers in Urlaub, immer wieder konnten wir diesen schönen Blick von unserem Balkon auf den Rosengarten zu unterschiedlichen Zeiten geniessen - damit verbunden immer wieder andere Farbenspiele, wie hier vom späten Nachmittag bis in die Nacht mit dem aufgehenden Vollmond. Habe mich mal an einer Collage mit Lightroom versucht, hoffe es gefällt!

danke für jeden "wie-auch-immer" Kommentar

Kommentare 8

  • Daniela Mildner 3. Februar 2016, 17:07

    Auch ich hab mich um den Rosengarten rumgetrieben, allerdings mit dem Motorrad. Das nächste Mal hab ich dann auch den Foto dabei.
    Die Panoramen beeindrucken, mit ihren unterschiedlichen Beleuchtungen geben Sie einen guten Eindrück über die Mächtigkeit des Felsmasivs.
    LG Daniela
  • Gisela Kr. 1. November 2015, 13:58

    Ich war schon sehr oft in Südtirol und bin doch auch viel gewandert, den Rosengarten hab ich bis heute nicht geschafft. Deine Collage zeigt ihn wunderbar zu unterschiedlichen Zeiten......
  • The Wanderers 21. Oktober 2013, 5:07

    Hi Wilfried *** Klasse Collage. Da es vom Balkon aus war,ist es Zeitmässizu ertragen. Ich dachte schon Du wärst den ganzen Tag irgendwo gewesen und gewartet um die 3 Aufnahmen zu machen. Wirlich sehr schoen umgsetzte Aufnahmen.
    Gruss Eberhard
  • Helga Broel 3. Oktober 2013, 18:08

    Eine sehr schöne Zusammenstellung. Kann mir gut vorstellen, dass du von diesem schönen Anblick nicht genug bekommen hast und in auf einigen Fotos festgehalten hast.
    LG Helga
  • Wolfgang Kölln 30. September 2013, 19:07

    Eine sehr interessante Zusammenstellung, Wilfried; gefällt mir sehr!
    Gruß Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 27. September 2013, 17:41

    Eine wunderschöne Zusammenstellung. Ich liebe die Gegend, ist sie doch die Heimat meines Vaters. Schon wegen der Sentimentalität bekommst Du meinen Stern. picture-e GALLERY70 grüßt aus Münster
    ..........................................................
    ST10..2210
    ..........................................................
  • Hans Pfleger 26. September 2013, 16:23

    Die Collage hast Du sehr gut hinbekommen, obs der roten Rahmen bedarf, ist sicher Geschmackssache. Der graue Hintergrund paßt sehr gut. Diese Sicht auf den Rosengarten hatten wir leicht versetzt auch von Deutschnofen aus. Wir genossen dies auch jeden Tag :)
    Gruß Hans
  • hkitti 26. September 2013, 16:21

    Das ist eine sehr schöne aber für mich neue Art einer Collage. Sie eignet sich gut für Panoramabilder.
    V.G.
    Hans