Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Lehnen


Pro Mitglied, Landkreis Trier - Saarburg / Kell am See

tierrische Faszination

Nikon system
Sigma HSM DG APO IF EX 2,8/150mm
Heute früh mit den ersten Sonnenstrahlen.
Wildlife
Freihand

Kommentare 5

  • Uli Hoffmann 13. Mai 2008, 8:19

    TOPP!!!
    LG
    Uli
  • Stefan Lehnen 10. Mai 2008, 12:25

    @Hella1 - Freihand ist halt immer so eine Sache, man muss schon den Highspeed Modus betätigen, damit die Aufnahmen gelingen. merci
    @Marc- genau früh raus, das ist hier wichtig und die Ausbeute ist meistens lohnend. - merci
    @Werner - man muss schon mit diesen Insekten auf Augenhöhe gehen, oft sind diese Motive fast vor der Nase...merci
  • Werner Imping 10. Mai 2008, 12:15

    Hallo Stefan,

    ich erblasse vor Neid. Früh aufstehen ist ja die eine Sache, aber solch ein Motiv finden und auch noch so klasse fotografieren: mein voller Respekt.

    Gruß Werner
  • Marc Lorenz 10. Mai 2008, 11:56

    Okay Stefan, jetzt verstehe ich das mit dem "früh losgehen".
    Im Moment bin ich noch ein wenig sprachlos. Ein super Foto, dieses Grün mit den Wasserperlchen und diesem Insekt. Wahnsinn! Super gemacht. Respekt!!

    Gruß Marc
  • Hella1 10. Mai 2008, 10:16

    Klasse Macro, einmalig und dann noch Freihand.
    Wunderbare Schärfe der Tropfen sowie des Insektes.
    Schön vom Hintergrund freigestellt.
    LG. Hella