Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Pfänder


Free Mitglied

Tierra del Fuego- Argentina

Nationalpark Tierra del Fuego, Argentinien

Kommentare 7

  • Nidhoeggr 8. März 2013, 17:42

    Ebenfalls dito + mMn oben etwas Anschnitt, damit die Horizontalbildung nicht so arg mittig erscheint.

    G, Nidhoeggr.
  • O.K.50 5. März 2013, 16:05

    Dto. Joasch und Highme. Ein wenig mehr Schärfe besonders im MG würde dem Bild auch gut stehen.

    VG
  • Highme 4. März 2013, 23:12

    Der GVF ist für Landschaftsaufnahmen, besonders bei solchen Bedingungen, das beste was man nutzen kann. Kosten nicht die Welt die Teile und können, richtig eingesetzt, eine Tausende Euros teurere Ausrüstung locker in die Tasche stecken. Versuchs mal, du wirst erstaunt sein.
  • Thomas Pfänder 4. März 2013, 22:49

    Danke Dir für die Tipps!
    ich versuche mich noch einmal daran!
  • Highme 4. März 2013, 22:42

    Tja, ich würde auch sagen eine Kombination aus fotografischem (fast geschlossene Blende bei 1/40s?) und bearbeitungsmäßigem Versagen. Die Bildaufteilung weiß zu gefallen, das war`s aber auch schon. Mein Tipp: GrauVERLAUFsfilter aufschrauben, Blende 8-11 wählen, Verschlußzeit um die 1/100, dann wird`s was. Aber selbst dann kann man es beamäßig natürlich noch verhunzen.
  • Thomas Pfänder 4. März 2013, 22:41

    du hast Recht Joachim. ich weiß nicht wo der Fehler liegt. hast du ein Tipp für die Bearbeitung?
    weil an dem Bild liegt mir was. es ist ein toller Ort!

  • joasch 4. März 2013, 21:26

    Was ist denn mit dem Himmel passiert ?
    Links ist er in den Farbtopf gefallen und rechts
    so ausgefressen, dass keine Zeichnung mehr
    vorhanden ist.
    Fehlbelichtung ader BEA Fehler ?

    VG Joachim

Informationen

Sektion
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 200