Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Stein (Grisu)


Free Mitglied, Füssen

Kommentare 4

  • Gössenberger 10. April 2011, 13:44

  • Wolfgang W. Roßbach 27. März 2011, 21:45

    Wirklich ein feines Porträt. Optimal in s/w ausgearbeitet.
    Dazu fällt mir spontan ein Text ein: "...nichts ist so wichtig und nichts so groß, wie deine friedliche Hand im Schoß, nichts fängt im Leben nochmal an,..."
    Irgendwie hat er Weisheit im Blick.

    LG Wolfgang
  • mobra 27. März 2011, 16:54

    so richtig glücklich schaut er nicht, aber wie sollte er auch ... gut abgelichtet.
    lg mobra
  • Sylvia Schulz 27. März 2011, 12:55

    irgendwie scheint er Probleme zu wälzen, oser hat er einfach nur Langeweile und betrachte die Zuschauer, die da diese schwarzen Kästen in der Hand halten....
    lg Sylvia