Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Rittgerodt


Free Mitglied, Hannover

Tierpark Kirchrode - Reh

Ist eines meiner ersten Gehversuche mit einer dslr. Hatte ein neues Objektiv bekommen und wollte es ausprobieren. Da kam mir das Reh direkt am Wegesrand natürlich gerade recht

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Fritschek 13. Februar 2011, 15:32

    Das Damtier in die Mitte des Bildes und alles unwesentliche nicht mit aus Bild.
    Schilder an den Gehegen lesen so kommt es nicht zu falschen Bezeichnungen der Tiere.

    Gruß Kalle
  • S u. D Lippert 8. Juli 2010, 23:26

    Ich find das Bild auch ganz gut, allerdings ist sehr viel unwesentliches drauf, versuch mal das ganze etwas zuzuschneiden.
    Liebe Grüße
  • Josefka 6. Juli 2010, 23:42

    Das Reh ist ordentlich scharf und steht schön frei vor dem Hintergrund. Davon allerdings gibt es m.E. zuviel im Bild. Ich würde ein Hochformat, beschränkt auf die rechte Bildhälfte, vorschlagen.
    LG Josefka