Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pierre Ballmann


Basic Mitglied, Uettligen

Kommentare 3

  • Andreas Jaun 30. Dezember 2007, 22:23

    Hallo Pierre

    Sehr schönes Bild! Habe letzten Sommer auch Gänsegeier im Dählhölzli fotografiert.
    LG, Ändu
  • Pierre Ballmann 27. Juli 2007, 17:39

    danke jo für deine anmerkung, der bartgeier wurde nun zum gänsegeier
    gruess pierre
  • Jo Kurz 27. Juli 2007, 9:56

    zufällig bin ich über deinen geier gestolpert, der leider kein bart-, sondern ein gänsegeier ist ;-)
    schöne aufnahme mit ungewöhnlichem schnitt,
    gefällt mir!
    gruss jo