Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Loos


Free Mitglied, Frankfurt Hanau Main-Kinzig-Kreis

Kommentare 5

  • Oliver Longstream 15. Dezember 2005, 17:23

    na dann laß Ihn mal raus, den Kleinen und bring ruhig mal ein paar "Bestechungs"möhrchen mit....
    Mal sehen was Du uns noch so schönes von ihm oder ist es etwa eine sie bringst....

    GlG
    Oliver
  • Siegfried Loos 15. Dezember 2005, 12:26

    @Andrea:
    Du hast recht. Ich bin mit den Proportionen auch nicht zufrieden. Der Kopf ist wirklich so groß, nur stimmt der Rest leider nicht, weil ich mit 38 mm KB-Weitwinkel fotografieren musste, da ich aus techn. Gründen nicht weiter zurück konnte. Der Kamerastandpunkt ist ebenfalls zu hoch gewählt, wenn man bedenkt, dass die Tür im HG 2m (in Worten:zwei)misst. Es war mein erster Versuch und wir mussten uns auch erst aneinander gewöhnen. Er hat beim Shooting immer so komisch geschnaubt. Vielleicht bekomme ich beim nächten mal sogar etwas von den Nebelschwaden aufs Bild.
    Übrigens tolle Seite hast du da.
    LG Siggi
  • Andrea A. Schneider 15. Dezember 2005, 11:37

    Zu nah vorm Hintergrund, zu nah am Modell. Kopf zu groß, der Rest wirkt schmächtig.
    Aber das Pferd ist der Knaller.
    lg Andrea
  • Michael von MD-GrafiX 15. Dezember 2005, 11:30

    Ein bissl windschief, aber ansonsten sehr gut.
    Gruss Michael
  • Blackhart 15. Dezember 2005, 10:23

    super Pferd aber das nächste Mal sollte es vor einen helleren Hintergrund