Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Tierkinder - Kalender 2017

Als dritte Veröffentlichung gibt es die hier bereits gezeigte Tierkinder-Geschichte "Der Heiratsantrag". Ein Buch wie einige das gerne gehabt hätten, ist es nicht geworden. Dafür ist die Tiergeschichte nun als Kalender, Terminplaner und Flipart (Posterbuch) erschienen. Die Ausgaben sind verfügbar als DIN A5 Tischkalender sowie als DIN A4, DIN A3 und DIN A2 Wandkalender und online bestellbar oder mit der jeweiligen ISBN lassen sich die Exemplare auch über den örtlichen Buchhandel beziehen. Zusätzlich zur hier gezeigten Geschichte, die nur aus den Bildtiteln besteht, enthalten die Kalenderblätter jeweils einen Zweizeiler Text. Das ist zum einen ausreichend zum Vorlesen und bietet zum anderen genügend Spielraum für eigene Interpretationen.

Zum Durchblättern und mit Links zum Online-Versandhandel:
http://www.calvendo.de/galerie/tierkinder-der-heiratsantrag/?a=24202 http://www.calvendo.de/galerie/tierkinder-der-heiratsantrag-2/?a=24202

Alle Kalender auch über ISBN im Buchhandel bestellbar.
http://www.calvendo.de/galerie/autor/24202

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitere Foto-Kalender 2017:

Feuerwerk Kalender 2017 ...
Feuerwerk Kalender 2017 ...
Jochen D
Motocross Kalender 2017 ...
Motocross Kalender 2017 ...
Jochen D

Kommentare 25

  • Ilona aus DD 28. September 2013, 22:25

    Das ist eine wunderschöne Tiergeschichte in einem so zauberhaften Kalender.
    Glückwunsch Jochen zu dieser hervorragenden Arbeit.
    Daumendrücken für einen guten Umsatz.
    LG Ilona
  • Eifelpixel 27. September 2013, 6:38

    Schöne Szenen zusammengestellt.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Bea Herzberg 26. September 2013, 22:17

    ...bezaubernder Kalender, die Tierkinder sind ja allerliebst - bei Deinen unterschiedlichen Kalendern ist wirklich für jeden etwas dabei ;-)
    LG Bea
  • Thofe 26. September 2013, 20:00

    Auch diesen Kalender hast du super gemacht.
    MFg Thomas
  • LauraFlorence 26. September 2013, 1:25

    Das glaub ich ja nicht, die hab ich im vorigen Jahr alle verpasst. Schön, dass Du sie noch mal zeigst, ich bin total begeistert. Man merkt, dass Du mit Spannung und Aufmerksamkeit dem Geschehen gefolgt bist. Die Aufnahmen sind nicht nur technisch sehr gut .. sie sind auch allerliebst.
    LG Laura
  • Margot Bäsler 25. September 2013, 22:32

    Die einzelnen Fotos durften wir ja schon bewundern. Eine schöne Idee mit den Kalendern.
    Meine Favoriten sind der Feuerwerk- und der Tierkinder-Kalender.
    ---LG Margot---
  • Sigrun Pfeifer 25. September 2013, 22:20

    Großes Lob ! Ganz fantastische Arbeit ! LG Sigrun
  • dieheide 25. September 2013, 22:01

    Ist ja eine nette Idee mit dem Kalender, ein jeder ist für sich schön.
    LG Heide
  • Axel Sand 25. September 2013, 19:29

    Ganz toll, Jochen
    Gruß
    Axel
  • Helga Ammann 25. September 2013, 19:15

    Möge dein so herrlicher Heiratsantrag - Kalender
    vielen Menschen Freude bringen. Die Bilder sind
    ja auch allerliebst! Super schöne Arbeit von dir Jochen!
    Liebe Grüße Helga
  • Jochen D 25. September 2013, 18:39

    @Bärbel: nur dann, wenn es außer diesen Kalendern keine anderen mehr geben würde ;-)
  • Bärbel7 25. September 2013, 18:37

    Einfach klasse gemacht! Und jetzt interessiert mich noch ob Du reich wirst mit Deinen Kalendern! Gruß Bärbel
  • Gaby Harig 25. September 2013, 17:52

    ein zauberhafte Serie, an die ich mich sehr gut erinnere und die mich damals schon begeistert hat.... und haben sie JA gesagt ??? :) lg gaby
  • dorlev 25. September 2013, 17:51

    Bin auch von diesem Kalender begeistert - diese Aufnahmen und der Text wären auch ein schönes Bilderbuch!!!
    LG dorle
  • Sonja Haase 25. September 2013, 17:41

    Guten Verdienst damit! Klasse Fotos hast du ja dafür. VG Sonja.