Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
808 37

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Tierkinder I

Aus dem Freigehege des Heidelberger Zoos. Es gibt leider nicht viel, womit so ein junger Affe sich beschäftigen oder womit er spielen könnte. So bleiben nur einige Äste und natürlich die Nahrung, die hier eingehend untersucht wird.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Kommentare 37

  • Kladiwo 6. November 2012, 0:15

    Ein schönes Portrait. Geschützt von der Mutter kann man ganz in Ruhe die Nahrung studieren und probieren.
    LG Klaus-D.
  • Klaus Zeddel 3. November 2012, 21:10

    @Alle,
    danke, vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.
    LG Klaus
  • Sara Ivan 1. November 2012, 11:16

    GRATULIRE !--ein wirklich berührendes bild.... !!
    Nette Szene !- LG Sara
  • Brigitte BB 1. November 2012, 10:12

    Sehr schön gesehen und ein toller Bildschnitt. Berührend, der kleine Gorilla sitzt so geborgen bei seiner Mama, und fühlt sich glaube ich trotz allem sehr wohl.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • emf 31. Oktober 2012, 22:26

    Sehr gelungene Aufnahme. Er ist total fokussiert und hat die Welt rundum vergessen.
    lg Eva
  • © gafel 31. Oktober 2012, 19:32

    Super gut hast du festgehalten, wie der Kleine sich dort mit der Nahrung beschäftigt. Er versucht herraus zu finden, ob es schmeckt oder nicht. Die sind so süß. Stehen Kindern kaum etwas nach.

    LG Gafel
  • conni ellner 30. Oktober 2012, 21:24

    ein wirklich berührendes bild...
    der kleine wirkt sehr zufrieden.
    lg
    nelly
  • Beate Radziejewski 30. Oktober 2012, 14:45

    der Blick des kleinen Affenkindes ist so wunderbar konzentriert...
    da hast Du den richtigen Moment in bester Qualität erwischt.....gefällt mir sehr
    LG Beate
  • Wmr Wolfgang Müller 30. Oktober 2012, 14:20

    Vom Motiv her zauberfhaft .....fototechnisch könnte es besser sein ..Belichtung nicht optimal ..einige ,,Ausrisse" zu sehen
    wolfgang
  • roro ro 30. Oktober 2012, 13:31

    Putzig schaut das Baby drein. Hast Du ganz toll aufgenommen.
    lg, roland
  • Peter Smiarowski 30. Oktober 2012, 1:51

    ein feiner, kleiner Kerl.
    lg Peter
  • David H Thomas 29. Oktober 2012, 22:56

    wonderful image
  • ESBE 29. Oktober 2012, 21:17

    Wie süß ist das denn , den würde ich gleich mal knuddeln , er macht einen recht zufriedenen Eindruck. Man könnte meinen er denkt über sein essen nach :)
    Jedenfalls ein sehr schönes Tierkind-Portrait.
    LG Steffi
  • Zwei Münchner 29. Oktober 2012, 20:15

    Nette Szene, wie der Kleine sein Essen untersucht. So nah bei der Mama geht es ihm bestimmt gut. LG Moni
  • Trautel R. 29. Oktober 2012, 16:57

    köstlich die festgehaltene mimik hier bei dem kleinen affen.
    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 83.7 mm
ISO 800