Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Kommentare 12

  • Zwei Münchner 9. April 2013, 14:13

    Der Schwan stellt schon mal seine Flügel auf. Gut das der Hund an der Leine ist, er würde bestimmt gleich zum Schwan ins Wasser hüpfen. Prima Alltagsszene gezeigt. LG Moni
  • Rosetta4 8. April 2013, 20:57

    Der kleine Hund wird sich zurückziehen,
    wenn der Schwan zu nahe kommt.
    LG, Rosetta
  • Pixelfranz 5. April 2013, 22:36

    ein klasse Frühlingsbild.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • authbreak 5. April 2013, 15:38

    Ob das Freunde fürs Leben werden ?
    Das ist eine schöne Momentaufnahme.
    LG Heinrich
  • Fred Welke 5. April 2013, 15:02

    Fragt sich, wer in Realitaet mehr Angst hat. Schoen eingefangen. lg Fred
  • Willi Thiel 5. April 2013, 13:57

    der Schwan hat es gut er lebt in Freiheit während Wuffi an der Leine dem Richtungsverhalten von Herrchen ausgeliefert ist . Der Schwan hats gemerkt und lacht im stillen Wuffi aus ...
    lg wuilli
  • Shimmy11 5. April 2013, 13:52

    Der kleine Hund scheint ganz schön mutig zu sein ;-)) Die Neugier hast du wunderbar und mit bester Schärfe festgehalten.
    LG Ute
  • Klacky 5. April 2013, 13:29

    Mein lieber Schwan, der zieht der Hund den kürzeren.
    Gurß,
    Klacky
  • stine55 5. April 2013, 12:23

    das ist ja ein schönes bild......aber ich würde auch aufpassen.....der schwan sieht nicht unbedingt sehr freundlich aus.....aber wunderschön
    lg karin
  • Maria Kohler 5. April 2013, 11:14

    Eine schöne Szene hast Du da eingefangen.
    Ob das aber eine freundliche Unterhaltung wird möchte ich bezweifeln.
    LG Maria
  • Bernhard Kuhlmann 5. April 2013, 10:23

    Die beiden scheinen sich wirklich gut zu verstehen !
    Eine schöne Szene .
    Gruß Bernd
  • paules 5. April 2013, 9:32

    ob das eine freundliche sein würde...??
    LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.3 mm
ISO 80