Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Tierische Siesta in Drakaioi/Samos

Tierische Siesta in Drakaioi/Samos

594 5

effzett


Free Mitglied, München

Tierische Siesta in Drakaioi/Samos

2 tierische Bewohner von Drakaioi auf Samos - und damit wahrscheinlich ein Zehntel der Einwohner :-)

Trotz der unmöglichen Tageszeit (ca. 13.00 Uhr) und beschränkten Arbeitsmitteln (IXUS) konnte ich den beiden nicht widerstehen.....

Kommentare 5

  • Maximilian Bechteler 29. August 2005, 12:21

    Frank der Katzenmörder ist wieder auf Reisen - eine Spur des Grauens säumt seinen Weg!

    Super Foto, gefühlsmässig hätte ich es um ein paar Grad gegen den Uhrzeigersinn gedreht, ansonsten leider nix zu meckern ;)
    lg
    M
  • Katharina Ruppert 10. August 2005, 17:09

    Sehr süßes entspanntes (und entspannendes) Bild!
    Vor allem der Kontrast zwischen der orangen Katze und der blauen Wand gefällt mir sehr gut. Diesem Garfield hätte ich vermutlich noch eine eigene exklusive Aufnahme (ev aus gleicher Höhe oder aus einer ungewöhnlichen Perspektive) gewidmet.

    Lg Kathi
  • Claudia Goerke 10. August 2005, 14:35

    Das wirkt regelrecht ansteckend.
    Schönes Foto. Die beiden haben es echt gut.
    lg
    Claudia
  • Sonja Fichtner 10. August 2005, 13:44

    Sind die aber putzig!
    LG sonja
  • Dana Geithner 10. August 2005, 13:10

    ich hätte da auch nicht wiederstehen können! Mir gefällt das Foto.. es strahlt eine schöne Ruhe aus!
    LG Dana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz