Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dat Blömsche


Free Mitglied

Tierische Kunst

Ich tippe auf eine Kinderstube von irgendeinem Holzbewohner...beim Holzhacken ist die Rinde abgefallen und da wurde es freigelegt. Ich vermute in der mitte ist der Gang der Mutter die die Larven oder Eier entlang des Ganges abgelegt hat,die wiederum sind in alle Richtungen ausgeschwärmt und haben dabei das Holz gefressen,danach sind sie bestimmt durch die Rinde ins Freie gelangt.
Wie gesagt es ist nur ne Vermutung von mir ,gerne würde ich auch wissen um welches Insekt es sich handelt.....

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Ordner 1 2013/2014
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86824
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 15.8 mm
ISO 64