Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V. Schneider


Pro Mitglied, Olpe

Tierische Diva

Als ich heute von der Arbeit kam, lag traurigerweise diese tote Wespe bei mir auf dem Schreibtisch! Mich faszinieren diese Tiere immer wieder und als sie dann in dieser Pose so vor mir lag, entstand dieses Bild!



Euer Volker Schneider

Kommentare 7

  • Hella1 27. April 2014, 17:23

    Fantastische Aufnahme, perfekte Pose.
    LG Hella
  • - Andre - 27. April 2014, 15:36

    SEHR COOL! LG ANDRE
  • blackwhite1 27. April 2014, 11:57

    Da nenne ich mal ein lässiges Model. SUPER! Grins. LG blackwhite1
  • UAW 27. April 2014, 11:24

    Ein klasse Bild! Trotz der Anmerkung dazu hat es sehr viel Humor. lg
  • gmod36 27. April 2014, 11:06

    Faszinierend.

    LG Markus
  • kgb51 27. April 2014, 11:06

    An der Aufnahme gibt es nicht zu mäkeln. So kann Tod auch noch zu schönen und aussagekräftigen Bildern führen. Dass sie sich ausgerechnet im Tod noch auf einen Flügel stützt.
    LG Karl
  • piddapan 27. April 2014, 11:05

    lässig auch :)
    lg piddapan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000