Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wolfsheim


Free Mitglied, Latdorf

Tierische Busse

Zwei Hunde standen am Straßenrand, als wir vorbeifuhren sagte der eine Hund zum anderen: Ich wusste gar nicht, dass hier auch Busse fahren.

Kommentare 3

  • wolfsheim 25. Januar 2009, 12:34

    Übrigens ist das hier gar kein Rennen, da hatten wir nur einmal das Glück, zu Hause im Schnee trainieren zu können. LG
  • wolfsheim 25. Januar 2009, 12:29

    Ja, das ist in der Tat ein irres Gefühl. Das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben... Und dann möchte man gar nicht mehr damit aufhören.
  • MarcoMalinowski 25. Januar 2009, 12:08

    Beim so einem Rennen würde ich auch gerne mal mitmachen, muss ein irre Gefühl sein!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz