Zurück zur Liste
Tierische Begegnungen in Peneda-Gerês

Tierische Begegnungen in Peneda-Gerês

769 1

Anke Klingelhoefer


kostenloses Benutzerkonto, Muenchen

Tierische Begegnungen in Peneda-Gerês

Gerade im Norden des Nationalparks Peneda-Gerês (zwischen Lamas de Mouro und Soajo) trifft man auf die frei laufenden Kühe mit ihren beeindruckenden Hörnern. Ohne Scheu vor den Menschen&Autos liegen/stehen/laufen sie hinter der nächsten Kurve, Kuppe oder Kehre.
Sie sind eigentlich immer friedlich und sehr ruhig. Fast schon geduldig warten sie, bis alle Fotos gemacht sind. Vermutlich wurden wir aber nur abwartend beäugt, ob wir vielleicht doch eine Gefahr für das Junge sind.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 84.8 mm
ISO 100