Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Floh ohne h


Free Mitglied, München

tierisch schöner Sonnenuntergang

Diesen Sonnenuntergang habe ich in der kleinen Küstenstadt Rovinj bewundern dürfen. Es ist eines meiner liebsten Urlaubserinnerungen da meiner Meinung nach die Atmosphäre toll eingefangen wird :)

Über Tipps und Verbesserungsvorschläge würde ich mich wie immer freuen.

Kommentare 1

  • Olenizole 23. Oktober 2013, 10:03

    Ich hätte den Horizont noch ausgerichtet, damit das Meer nicht ausläuft. Die Stimmung ist an sich schön, aber die Sonne macht ein arges Loch in den Himmel.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 38.0 mm
ISO 800