Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Tierhörnli...

(2894 M.ü.M)
....am 6.1.06...

Kommentare 7

  • Fredi Gyger 24. Januar 2010, 20:35

    Dein gut durchleuchtetes Bild bestätigt mir, dass ich tatsächlich den richtigen Namen dieser Felsen gefunden habe... Sie stehen auch 4 Jahre später noch.
    Dein Aufnahmestandpunkt war wohl beinahe identisch mit meinem...
    herzliche Grüsse, Fredi
    letztes Licht
    letztes Licht
    Fredi Gyger
  • Yvonne T. 12. Januar 2006, 18:31

    die spitze ist mein ziel ;)
    so ein gefühl habe ich bei deinem bild
    schön ..
    lg
    y.
  • Chris B... 12. Januar 2006, 16:16

    Schönes Licht- und Schattenspiel. Gefällt mir sehr gut!
    lg Chris
  • Ruedi Stähli 12. Januar 2006, 12:07

    Eine schöne Bergaufnahme: die schräge Beleuchtung und die blaue Farbe sind sehr stimmig. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Willy Vogelsang 12. Januar 2006, 11:01

    Sieht fast wie eine Aufnahme zur "Blauen Stunde" aus! Bei der tiefstehenden Sonne ist wirklich nur ein Teil beleuchtet. Sieht imposant aus.
    Gruss WillY
  • Renate U. Horst Waldow 12. Januar 2006, 9:15

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • S. Schmid 12. Januar 2006, 9:06

    sehr schöne Farben, Motiv vielleicht etwas zu mittig ...
    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz