Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Tiergarten Straubing (1)

Gesehen im Oktober 2013 im Bayrischen Wald im Tiergarten Straubing.
Der Tiergarten ist nicht zu groß, aber sehr schön angelegt.
Ein Besuch dort lohnt sich auch jeden Fall ...

Ich werde euch hier wieder eine kleine Serie von einigen der dort wohnenden Tiere zeigen ...

http://www.tiergarten-straubing.de/

Kommentare 9

  • ReinholdU 25. Oktober 2013, 17:27

    Der hat ja ein sehr schönes Fell. Mit dem kommt er über den Winter.
    VG Uli
  • g.j. 25. Oktober 2013, 11:27

    ein wunderschöner und imposanter kerl - in einem sehr guten licht hast du ihn festgehalten!
    lg, gerti
  • Markus 4 25. Oktober 2013, 9:57

    das ist schon ein Mordstrumm. Besonders furchteinflößend find ich Krallen an den Pranken!
    Habedieehre
    Markus
  • Jü Bader 25. Oktober 2013, 8:11

    Sehr gut portraitiert zwischen den Blättern!
    lg jürgen
  • Ilona aus DD 24. Oktober 2013, 20:58

    Diesen kleinen Kuschelbär hast sehr fein fotografieren können.
    LG Ilona
  • Mary.D. 24. Oktober 2013, 20:27

    Fein, sieht der Bär aus,bei feinstem Licht!
    LG Mary
  • BLACKCOON 24. Oktober 2013, 19:44

    Was für Krallen und ein sehr imposantes Tier. Bald kann er sich zum Winterschlaf einkuscheln und ich mache mit!
    lg bc
  • Andreas Pe 24. Oktober 2013, 19:42

    Den hast Du aus einer sehr guten Position erwischt. So kann man sewine ganze Schönheit gut bewundern.
    LG Andreas
  • Axel Sand 24. Oktober 2013, 19:07

    Gut gemacht, Kerstin
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 320.0 mm
ISO 3200