Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

Tiergarten

Als mir Christine Kiechl vor einigen Tagen den Text
des Liedes von Reinhard Mey "Tiergarten" schickte,
schrieb sie dazu, daß sie sich so meinen Garten vorstellt.
Eigentlich wollte ich eine Collage machen, in dem
alle Tiere des Liedes einen Platz finden,
denn ich habe sie tatsächlich fast alle bei mir im Garten.
Hier zeige ich aber einige Tiere,
die ich heute innerhalb einer Stunde bei mir gesehen habe....
und nicht mal die passten alle auf das
kunterbunte Durcheinanderbild ......
Ja, ich liebe meinen Tiergarten

sehr sogar
Danke Christine:-)

In der Mitte wacht Schnurrett über das Gewusel,
die es längst aufgegeben hat,
irgendeinem Flattermann
oder einem Hörnchen nachzulaufen...
sie hat eh´ keine Chance-
zum Glück

Kommentare 23

  • Julian Rad 28. Juli 2014, 12:27

    Super dein Tiergarten!
    Ja das Wasser hat in den Sommermonaten eine magische Anziehungskraft!
    Das Bild links unten hätte ich mir gerne größer angesehen!

    Gruß!
  • Friederike Löwer 23. Juli 2014, 19:54

    Ein kleines Paradies, wunderbar!!!
    LG Friederike
  • Christa Regina 3. Juni 2014, 10:32

    Da hast Du ja wirklich einen richtigen Tiergarten. Da ist ja echt was los. Und...alle innerhalb einer Stunde fotografiert. Unglaublich ist das. Deine Collage ist einfach traumhaft schön. Herrlich anzuschaun und ich schicke (etwas neidische) Grüsse vom Bodensee.
    Christa
  • UEvelina 2. September 2013, 15:29

    Der Titel passt perfekt zur Collage. Die Fotos sehen wirklich bezaubernd aus. Klasse *
    LG Evelina
  • Susanne Bechtold 19. August 2013, 21:29

    Welch Glück Du hast, liebe Sabine! Eine gelungene Collage!
    LG. Susanne
  • dee da 17. August 2013, 19:41

    ...eine gelungene und fröhliche zusammenstellung von tierimpressionen. gefällt mir sehr gut.
  • Iris Offermann 13. August 2013, 22:47

    Wunderschön liebe Sabine, das ist kein Garten sondern ein
    Tierparadies:-) Alle Fotos für sich gefallen mir, im Mittelpunkt
    steht bei vielen Tieren wohl die Tränke. Danke für diesen herr-
    lichen Einblick, den du uns gestattest.
    LG Iris
  • g.j. 12. August 2013, 19:04

    wow - dein garten ist wohl ein tierparadies, fantastische aufnahmen in einer schönen quali und herzig deine katze mit dem aufmerksamen blick - sehr klug von ihr das sie aufgegeben hat - mein katzentrio ist leider noch nicht so weit, sie haben leider auch manchmal erfolg....
    lg, gerti
  • Biggi Oehler 11. August 2013, 17:40

    Da ist ja richtig was los bei Dir. So schön ist Deine Collage, da kann man neidisch werden über so viel Viecherei. Herrlich ist das anzuschauen und Deinen Titel mag ich auch.
    Dir eine gute neue Woche.
    LG.
    Biggi
  • Christine Kiechl 10. August 2013, 16:38

    An dieser Vielfalt kann man sich nicht satt sehen und
    in meiner Vorstellung sah ich Deinen Garten liebe Sabine so
    wie Du ihn auf dieser wunderschönen, lebendigen Collage
    präsentierst.
    Dein Tiergarten ist ein Paradies und alle Tierlein werden Dich dafür
    lieben, wie Reinhard Mey es so schön besingt.
    LG Christine
  • Horst-W. 10. August 2013, 13:21

    Schön! So ein "persönlicher Tiergarten" muss toll sein!
    LG Horst
  • Manuela Lousberg 9. August 2013, 21:43

    In Deinem Garten ist richtig was los...das finde ich super !
    So hübsche Motive, da wird man ja neidisch...
    Die Aufnahmen sind alle so wunderschön...und Schnurrettchen ist die Krönung. : )
    LG Manu
  • Sonja Haase 9. August 2013, 10:32

    Wow Sabine, ich bin begeistert! Besonders Schwalbenschwanz , Eichhörnchen und sogar ein Taubeschwänzchen hast du wunderbar fotografieren können. Das sind auch Einzelbilder wert! Eine sehr schöne Collage hast du hier gestaltet. Gratuliere. Dein Tiergarten ist wunderschön. Viele Grüße von Sonja.
  • gerald reiner 9. August 2013, 10:01

    Super!
    LG Gerald
  • Eva Winter 9. August 2013, 9:29

    Boah - ich kann ja nur staunen, was sich in deinem Garten so tummelt. Da ist ja die Welt noch in Ordnung und eine Aufnahme schöner als die andere. Da kann ich dir nur gratulieren.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten