Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hasenhütte Nordwest


Pro Mitglied, OL

Tierfotografie



@Nebelhexe: So intelligent sind Didi und Daai auch nicht: Sie scheitern immer wieder an der Tierfotografie - sind einfach zu viele Knöpfe.

Kommentare 11

  • Joey9 7. Juni 2012, 22:38

    Die tun bestimmt nur so als würden sie es nicht bringen.Ich wäre da sehr vorsichtig! Vielleicht tauchen ja bald Fotos von dir hier auf ;-)
    LG
  • --JoNa-- 7. Juni 2012, 21:20

    Die Beiden üben halt noch!! Wart´s mal ab :-)) Demnächst rennen die Beiden mit der Cam durch´s Wohnzimmer und dann.................. *lach*
    Auf die Bilder bin ich schonmal gespannt :-))
    LG
  • Die Nagerknipse 7. Juni 2012, 19:11

    Hahaha, pass bloß auf, demnächst wirst Du in allen möglichen Lebenslagen fotografiert! :))
    LG
  • Malou 11 7. Juni 2012, 17:45

    Dafür macht es die Kaninchenmutter aber um so besser und ist für uns doch auch viel schöner anzuschauen deine süssen Hoppler

    Glg. Malou und die Rasselbande
  • Nebelhexe 7. Juni 2012, 14:06

    Na das riesen Ding kannst Du doch nicht wirklich mit so einem popeligen Holzklappteil vergleichen....gg
    Das beweist doch nur das ich Recht habe....Didi und Daai sind über solche kleinen Spielereien schon weeeeit hinaus...gg
    LG
  • Egon-Hasi 7. Juni 2012, 14:02

    Ja, an der Kaninchenergonomie der Kamera müssen die Hersteller noch arbeiten! Bestimmt gibts so etwas von Canon ;-) LG
  • Hasenhütte Nordwest 7. Juni 2012, 12:31

    Keine Angst Rainer, ich hab schon auf Deinen Liebling aufgepaßt;-) nur schnuppern, nicht knabbern!
  • meibuc 7. Juni 2012, 12:31

    wenn das ding orange wäre,
    würde er es sicher gleich wegfuttern...
    gruss meibuc
  • Tom Snare 7. Juni 2012, 12:29

    Mal nachschauen ob noch alle Knöpfe dran sind ...
  • Ingrid Sihler 7. Juni 2012, 12:22

    Lach, da wäre ich auch hoffnungslos überfordert :-)))

    glg
    Ingrid
  • kb-photo 7. Juni 2012, 12:20

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Didi und Daai
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 800