Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Tiere seit auf der Hut...

...hier gibt es keine Chancengleichheit für Euch.
Aufgenommen in Wülfrath mit Nikon Coolpix 4500.

Kommentare 11

  • Ka Rin 10. Januar 2003, 23:34

    Ein gut gelungenes Foto welches ich mit gemischten Gefühlen betrachte.
    LG Allegra, die nichts mit der Jagd im Sinn hat
  • Feli Grosshans 10. Januar 2003, 22:40

    @ barbara...die neuen Wachtürme sind unter anderem virtuell.....
  • Ingrid Mittelstaedt 10. Januar 2003, 18:29

    So ein Türmchen hätte ich gern - für schöne Tieraufnahmen (und die Tierchen bräuchten keine Angst zu haben;)))

    LG von Ingrid
  • Barbara Simmel 10. Januar 2003, 16:04

    Ehrlich, für mich sieht dieser Ansitz ein wenig aus wie die Wachtürme einer gottlob nicht mehr bestehenden Grenzsicherung...
    gut die frostige und auch irgendwie bedrohliche Stimmung aufgenommen!
    Lieben gruß,
    die babs
  • Elke Czellnik 9. Januar 2003, 20:25

    mir gefiel immer die schöne Aussicht von so einem Hochsitzt und wenn ich einen sah, bin ich rauf - rundumgucken *g*
    gute Aufnahme in den Farben und Perspektive
    vG elke
  • Monika Paar 9. Januar 2003, 18:32

    sieht richtig bedrohlich aus - hoffentlich auch für tiere!
    ein tolles bild...
    lg
    monika
  • Sönke Morsch 9. Januar 2003, 18:13

    dein sommerhaus !! wohl kaum, eher die knallbude der schießer !! gruß sönke
  • Sabine Steinwender 9. Januar 2003, 18:07

    Hallo Peter,
    wo gibt es schon Chancengleichheit?
    Das Ding hast Du aber trotzdem gut fotografiert.
    lG
    Sabine
  • Maren Arndt 9. Januar 2003, 17:46

    ... und der Mond ist der Hit...
    .. Maren grüßt....
    im Namen der Tiere sowieso
  • Feli Grosshans 9. Januar 2003, 17:46

    stimmt... die Tiere hatten noch nie ne Kamera dabei!
  • Edeltraud Vinckx 9. Januar 2003, 17:45

    eine sehr schöne Aufnahme und ich dachte du wolltest die Tiere vor den Fotografen warnen.
    Gruß Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz