Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiere?

Im Rahmen des Fotoprojektes "Lippstadt - eine moderne Hansestadt" unterwegs in der Firma Seiger Drehmaschinen in Lippstadt.
http://www.seiger.de
http://blog.fotoforumowl.de/

Kommentare 4

  • ritaweis 17. November 2013, 18:35

    SUPER! Wir sind also in der modernen Kunst des 20. Jhds. angelangt. Das freut mich, denn ich liebe sie. --- Im Ernst: Dein Bild ist geil, gell? Ich finde schon.
    Grüßle, Rita
  • Georges Vermeulen 1. November 2013, 12:23

    Sehr gut +++
    Gr Georges
  • Robi H. Löwy 11. Oktober 2013, 23:17

    Natürlich, Tiere, sieht man ganz deutlich
    und dies auf eine traumhaft verführerische Art,
    die so gar nicht zu Drehmaschinen passt.

    Wie ein Gemälde.

    Robi
  • saarhara 11. Oktober 2013, 12:48

    gefällt mir!!!
    vg
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Digital-Kunst
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 95.0 mm
ISO 1000