Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 4

Klaus Kuinke


Free Mitglied

Tiere in Not

Dieses Bild habe ich 2003 im Hafen von Cape Jervis auf der Überfahrt nach Kangaroo Island gemacht und ich schätze es waren 700 - 800 Schafe auf dem LKW. Bedauernswerte Tiere

Kommentare 4

  • Helga Broel 10. Oktober 2009, 18:13

    Habe einmal im Outback zusehen können wie so ein Gespann beladen wurde und zwar nur von einem Mann und zwei Hunden. In Windeseile war der ganze Lastzug (drei Anhänger) beladen.
    LG Helga
  • Hartmut Schulz 19. Oktober 2008, 0:01

    G E W A L T I G !!!
    Road-Train 3
    Road-Train 3
    Hartmut Schulz
    Gruß HArtmut
  • Richard. H Fischer 25. August 2008, 1:06

    Die werden oft ganz schön durchgeschüttelt. Eberhard kann ich gut verstehen, ich habe dergleichen auch schon bei Schweinetransporten gesehen. Da sieht das Auto aus wie neu gespritzt! Gutes Dokument für Tierschützer, Klaus. Lieben Gruß, Richard
  • Maik Radke 24. August 2008, 16:22

    @Eberhard,

    lach ...
    das ging uns genauso ...


    LG
    Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz