Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Tiere im Schaufenster beobachtet

Kein Weihnachten ohne die fantastische, alle Schaufenster im Parterre umfassende Steifftier-Installation im Kölner Kaufhof!
An allen Ecken und Enden der Arrangements bewegen sich Köpfe, Tatzen, Beine oder das ganze Tier. Buntes Scheinwerferlicht macht die Farborgie perfekt. Oder?

Kommentare 2

  • Karl Heigl 1. Januar 2002, 10:28

    Da schlagen Kinderherzen höher :-)
    Wunderschön dekoriert und fotografisch in Szene gesetzt.
  • Gabriela Ürlings 24. Dezember 2001, 2:58

    ...kenn ich gut...hab ich immer als Kind mit meiner Oma vorgestanden und gestaunt ohne Ende..Ich finde den Ausschnitt gut gewählt, weil er einerseits die Viefalt vermittelt und andererseits nicht den Blcik völlig verwirrt...nach dem Motto..."jawolaufensiedenn?" G.G.