Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos Valdivieso


Free Mitglied, Tiefenbronn

Kommentare 2

  • Carlos Valdivieso 3. März 2013, 18:17

    Hallo Andreas, das Mombachtal gehört schon zum Nordschschwarzwald. Ist so ca. 20 Km von Stuttgart. Hier kann man auch mal auf Waschbären treffen. Ein sehr schönes Tal mit einen kleinen wilden Bachlauf.
  • Andreas E.S. 2. März 2013, 21:17

    Da hast du ja einen seltenen Schnappschuß machen können. Einen Marderhund habe ich bisher nur überfahren gesehen. Leider habe ich keine Ahnung wo das Mombachtal ist.
    VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 400