Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
823 3

Hnota fra Skardi


Free Mitglied, Innsbruck

Tiere erlaubt

Ich arbeite auf einer Palliativstation. Da dürfen die Menschen ihre Haustiere auch mitnehmen.

Kommentare 3

  • Liesa Fobow 16. Dezember 2011, 19:18

    wow das rührt mich zu tiefst.. sowas tolles.
    das freut mich sooo sehr für diese menschen ich glaube das hilft ihnen ungemein. !! absolute Spitze !
  • Kerstin Kühn 29. August 2007, 14:59

    Das ist doch mal eine sinnvolle Sache...großes Lob an diejenigen, die sowas ermöglichen !!!
    Wenn man bedenkt, wie schwer es einem so schon fällt sich von seinem Tier zu trennen / oder trennen zu müssen.
    Gott sei Dank ist es ja nicht überall so - wie man sieht.
    Tolle Doku!
    Gruß
    Kerstin
  • Holdrio 29. August 2007, 8:57

    Wow, wie schön das doch ist, wie Michael schon sagte, denke ich auch, dass es nichts besseres für den Heilungsprozess gibt, als seinen Vierbeiner mitzunehmen. TOll !!!
    LG
    Eveline