Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Tierbabys

Bearbeitung "Oelgemälde"
ich wünsche allen die bei mir reinschauen eine schöne Woche. Puuuuuuuh, die erste Riesenhitze ist vorbei. ich hoffe Ihr habts gut überstanden. Heute kann man mal wieder durchatmen.
Ich hoffe mein bearbeitetes Foto gefällt!

Kommentare 7

  • Loblei 30. Juni 2011, 18:06

    Mir gefällt`s in " Oel-Bea". Ich wünschte, ich könnt so malen. HG lollo
  • Heinz Holtrup 30. Juni 2011, 12:46

    Oh, Oh Andreas!
    Gruß Heinz
  • Maria Kohler 29. Juni 2011, 17:57

    Ich finde Deine Küken süss, obwohl ich im allgemeinen nicht für Ölbearbeitung bin.
    Bei uns ist es zwar bedeckt aber so schwül, man bekommt kaum Luft.
    LG Maria
  • picture-e GALLERY70 29. Juni 2011, 17:44

    lass das nur den maler machen, maler machen, maler macht die schönsten sachen, schönsten sachen. grins. gut gemachte bearbeitung die mich halt lustig macht. lge
  • g.j. 29. Juni 2011, 17:29

    goldig sehen deine flauschis aus - wären sicher aus süß ohne bearbeitung, ist aber geschmacksache - bei uns ist es heute noch heiß - stört mich aber nicht!!!
    morgen und übers wochenende leider temperatursturz bis 22 grad...
    lg, gerti
  • Helmi S. 29. Juni 2011, 17:11

    Hallo Andreas, süß sind Deine Schwanenkinder.
    Nach der Hitze vorgestern und gestern ist es ja ganz schön abgekühlt und ich bin heute ordenlich naßgeworden.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    lg helmi
  • Puppenfee 29. Juni 2011, 14:43


    Ganz ehrlich - es gefällt mir mit der Bea nicht. Laß sie doch einfach so wie sie sind.
    lg und nicht übel nehmen