Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
492 2

Flo Schneider


Free Mitglied, Kißlegg

Tier und Turm

Leutturm und Löwe in Lindau

Bezeichnung des Kameramodells Canon EOS 300D
Aufnahmedatum/-zeit
11.03.2005 20:44:17
Aufnahmemodus
Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit)
30
Av (Blendenzahl)
20
Messmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
-1
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
18.0 - 55.0 mm
Brennweite
22.0 mm
AF-Betriebsart
Manuelle Scharfeinstellung
Filmtransportart
Selbstauslöser-Betrieb

Kommentare 2

  • Erwin Ardli 10. Juli 2006, 10:50

    Gute Komposition. schöne Aufnahme
    LG erwin
  • pixelset 17. Juni 2005, 21:13

    Ich dachte schon, so schlecht ist doch das Kit-Objektiv gar nicht, bis ich gelesen habe "manuelle Scharfstellung" :-)))
    Bei dem Bild hast Du das typische Problem nur einer Aufnahme, das die Lichter eben Überstrahlt sind wenn in den dunklen Bereichen noch was zu sehen sein soll. Oder das die hellen Bereiche OK sind wärend die dunklen völlig absaufen.
    Dafür gibt es die DRI Methode mit der Du aus 3 oder mehr Bildern (unterbelichtet, normal und überbelichtet) dann ein Bild so montieren kannst wie es das menschl. Auge normalerweise auch sieht. Erzähl ich Dir aber morgen :-)
    lg Volker