Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Boizo


World Mitglied, Backnang bei Stuttgart

tiefsehblau.

hallia venezia zwei-null-eins-drei.

Kommentare 8

  • Jochen D 26. Februar 2013, 19:10

    Sehr schöne Fotos vom Hallia Venezia! Wenn ich es gewusst hätte, wäre ich sogar angereist.
    LG Jochen
  • Sabine Roth 20. Februar 2013, 17:35

    Hallia Venezia, ich wäre so gerne hin - leider konnte ich nicht.
    Deine Serie davon ist toll und ganz tolle Masken sind zu sehen. Diese hier gefällt mir besonders gut. Schön Porträiert und die Farben sind auch top!
    LG SabS
  • Evi - E. 12. Februar 2013, 22:35

    Das ist gut, dass die Augen sichtbar sind.
    Mag ich leiden.
    LG
    Eveline
  • Braun Natascha 11. Februar 2013, 19:17

    Schönes Detail, ganz fein!
  • Janero Land 10. Februar 2013, 22:26

    Wunderbares Portrait. Klasse Aufnahme!

    Schönen Gruß
  • Heiko Schulz ² 9. Februar 2013, 22:48

    Du bringst da wirklich schöne Motive mit aus Venedig. Ich finde diese Masken, bei denen nur die Augen heraus schauen, eher unheimlich, aber die blau-weiß-silber-Kombination wirkt sehr gut.
    Grüße, Heiko.
  • --M. J.-- 9. Februar 2013, 11:02

    Klasse auch die kleine Maske. :-)
    Gruß Michael
  • Frank Mühlberg 9. Februar 2013, 10:51

    Farblich eine sehr schöne Kombination !
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner haupt&nebenrollen.
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (253) 140-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 260.0 mm
ISO 640