Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tiefschnee im Naturwald

Tiefschnee im Naturwald

419 0

Manfred Müller.


Pro Mitglied, Gotha

Tiefschnee im Naturwald

So viel Schnee habe ich hier am Steingraben noch nicht gesehen. Ein Abenteuer war es schon, heute hier her zu gelangen. Ohne Ski unmöglich.

Im Frühling an gleicher Stelle, Fotostandpunkt war damals ca. 10 m weiter unten im Graben:

Bärlauch im Krahnbergwald
Bärlauch im Krahnbergwald
Manfred Müller.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz