Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

CarstenFrank


Pro Mitglied, Netphen

Tiefschnee

Als Aufheiterung in unserem derzeitigen grauen Dauerregen klickt man sich noch mal durch die vergangenen Winterurlaube...
Deshalb nun mal ein richtiges Winterbild von 05.03.09, es zeigt die auf der Bergenbahn eingesetzte Schneefräse (echt schwarzwälder Ursprunges) im Bahnhof Finse

Kommentare 1

  • Harald Finster 24. Dezember 2011, 13:33

    Bei dem Bild stellt sich mir die Frage, wie man Schneefräsen unter Oberleitung einseten kann und ob beim Betrieb die Spannung abgeschaltet werden muss.
    Gruss Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 535
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 100