Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
573 1

CarstenFrank


Pro Mitglied, Netphen

Tiefschnee

Als Aufheiterung in unserem derzeitigen grauen Dauerregen klickt man sich noch mal durch die vergangenen Winterurlaube...
Deshalb nun mal ein richtiges Winterbild von 05.03.09, es zeigt die auf der Bergenbahn eingesetzte Schneefräse (echt schwarzwälder Ursprunges) im Bahnhof Finse

Kommentare 1

  • Harald Finster 24. Dezember 2011, 13:33

    Bei dem Bild stellt sich mir die Frage, wie man Schneefräsen unter Oberleitung einseten kann und ob beim Betrieb die Spannung abgeschaltet werden muss.
    Gruss Harald

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 100