Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

Tiefschlaf...

...was soll man auch bei diesem Wetter tun.

Gruß
Werner

Kommentare 11

  • Rainer Pastari 29. Juni 2013, 22:17

    Hat was - bitte nicht wecken, sonst friert er. ;-)
    Grüsse Rainer
  • Sonja Haase 25. Mai 2013, 9:35

    Ja, da hast du Recht. Es kann aber auch nur noch besser werden mit dem Wetter. Niedlich, der schlafende Käfer. VG Sonja.
  • Maria J. 22. Mai 2013, 19:26

    Na, hier auf dem Foto scheint noch ein wenig die Sonne ... während es bei mir Strippen regenet!
    Hübsch, der kleine Schläfer!
    Gruß zurück
    von Maria
  • Helmut E.D. 20. Mai 2013, 22:22

    auch wenn das Wetter schlecht ist, deine Aufnahme ist hervorragend.
    Liebe Grüße Helmut
  • Lemberger 20. Mai 2013, 21:32

    ein schönes glückskäferle- man sieht noch nicht viele von ihnen! ist ja auch kein wunder bei diesem wetter!
    lg mh
  • Huetteberg 20. Mai 2013, 21:03

    klasse festgehalten..
    LG Bernd
  • bineke 20. Mai 2013, 16:34

    Ein schöner Glücksbringer, vielleicht bringt der Kleine ja besseres Wetter, langsam wird man trübsinnig, doch Deine Aufnahme ist klasse
    LG Bine
  • Angela Sp. 20. Mai 2013, 15:33

    Rausgehen es ist Sonne , schöne Wolken. Sicher wohl nicht bei Euch. Ein kleines feines Makro
    LG Angela
  • vor dem Harz 20. Mai 2013, 15:28

    werner , gut erwischt hast du ihn !

    gruß micha
  • Heinz Less 20. Mai 2013, 15:22

    Sauber erwischt

    Lg Heinz
  • cassilda 20. Mai 2013, 15:10

    eine Glücksbringer im gelb..du hast sie sehr schön erwischt in schöne und natürlichen farben.tolle scharfe.lg