Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
364 8

Nordpho-to


Free Mitglied, gründlicher Überlegung

Kommentare 8

  • Petra H... 2. Juli 2012, 22:56

    ...leidenschaftlich, wie die LIEBE!+++

    vlgPetra
  • Schoengeist 27. Juni 2012, 8:07

    Es glost und wabert um und aus der Blüte.... gefällt mir gut, wie sich gerade der Vordergrund in eienr Wolke aufzulösen scheint, das kräftige Rot, was gut zum eher dunklen Hintergrund passt. Den Schnitt finde ich gut.

    vG
    Schoengeist
  • MacMat 19. April 2012, 20:31

    Das Rot ist super. Es hat so einen ganz bestimmten Charakter finde ich. Ich glaube ich hätte das Motiv auch unten angeschnitten, so wäre die Konzentration auf das Rot und das Innere der Blüte noch etwas stärker.
    LG, Matthias
  • olligrafie 16. April 2012, 9:23

    wunderbarer Schärfeverlauf, sehr gut gelungen
    lg Olaf
  • weisse feder 11. April 2012, 12:32

    oh, sehr schön ist sie.. und die kleinen gelben punkte, wunderbar.. ja, auch ich hätte ev. unten ein wenig geschnitten... lg. weisse feder
  • v(I.S.U.)elle 8. April 2012, 21:24

    sehr tief .....rot,
    wundervoll
    extrem gut dein Schärfepunkt
    lgirmi
  • Ars moriendi 8. April 2012, 20:56

    Hätte es evtl. unten noch ein wenig beschnitten.
    Aber sonst ist es echt top.
    Schärfe stimmt.
    Da würde sich jede Gerbera freuen, eines Tages in ihrem Leben so abgelichtet zu werden.
  • Sheepy 8. April 2012, 20:15

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. VG Sheepy